Buchcouch-Forum

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
31. Juli 2010, 19:02:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bella & Edward (Fan-Ecke)  (Gelesen 9905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #525 am: 01. April 2010, 21:02:58 »

Ich beziehe mich nur auf das, was du geschrieben hast. Und genau diesen Teil meinte ich zum spoilern. Ich hab hier keine Mod-Funktion, deswegen kann ich es nicht für dich machen. Werd aber gleich mal schaun, wer sich darum kümmern kann.

Nachricht des ModeratorsIch hab jetzt mal alles gespoilert. LG Tara
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 21:34:55 von Tara » Gespeichert

Sub Statistik 2010

SuB-Stand 01.01.2010:44
aktueller SuB: 15
neue Bücher:17
gelesene Bücher: 42
Re-Reads: 2
un-oder angelesen aussortiert: 6
gelesene Seiten: 26476
Matze
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #526 am: 01. April 2010, 23:53:13 »

Ach so, jetzt versteh ich was Du meinst. Ich les mir meine Text von vorvorgestern doch nicht mehr durch was mal war, soviel Zeit hab ich nun auch nicht  lol

Ich lese gerade

Pessimisten sind Leute, die sich im Gegensatz zu Optimisten, öfters noch positiv überraschen lassen können.
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #527 am: 02. April 2010, 08:47:15 »

Wenn dich aber jemand bittet, etwas zu spoilern wäre es vielleicht nicht schlecht. Jetzt hat Tara das ja schon übernommen. Danke!

Sub Statistik 2010

SuB-Stand 01.01.2010:44
aktueller SuB: 15
neue Bücher:17
gelesene Bücher: 42
Re-Reads: 2
un-oder angelesen aussortiert: 6
gelesene Seiten: 26476
Tintagel
Global Moderator
Selige/r

© by sanne

Blog-Einträge (2)

« Antworten #528 am: 02. April 2010, 12:51:02 »

Wenn dich aber jemand bittet, etwas zu spoilern wäre es vielleicht nicht schlecht. Jetzt hat Tara das ja schon übernommen. Danke!

Das unterschreibe ich so. Zumal ja auch die Admins hier nicht unendlich viel Zeit haben. Wenn man genau weiß, dass man etwas spoilert, kann man den Button ja auch sofort benutzen.

Auf zu neuen Abenteuern ...

Ich lese gerade:

Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle

SuB-Statistik 2010

SuB: 122
neue Bücher:  26
gelesene Bücher: 15
gelesene Seiten: 5.803
gekaufte Seiten: 10.173

Tintagels Bücherblog
Matze
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #529 am: 26. April 2010, 17:53:26 »

Die Frage ist nur, ab wann ist etwas ein Spoiler und was weiß sowieso jeder der sich als "Fan" bezeichnet  lol Aber egal, besser wir lassen das jetzt mal, sonst artet das wieder aus.

----------

Bin jetzt fertig mit allen 4 Teilen und finde das der letzte Teil absolut langweilig war, der schlimmste Teil von allen (nehmen wir mal das "Finale" raus, logischerweise  ).

Ich weiß gar nicht warum sie daraus sogar 2 Teile planen, also den 4. Kinofilm in noch 2 Teile zerreißen. Ist doch nur Kohle machen, weil soviel gibt das Buch nicht her, also Jungs werden sich da nich ins Kino verlaufen, dass ist ja wirklich nur langatmig. Tut mir Leid wenn ich jetzt manchen vor den Kopf stoße, ich kann mit sowas einfach nicht viel anfangen. Klar die Bella-Szenen waren wichtig und interessant, aber auch dort viel zu weit ausgeholt, irgendwann hatte man schon verstanden wie der Hase läuft und was Bella so empfindet. Ist wohl Geschmackssache mal wieder.

Da mich ja die Wölfe sowieso mehr interessieren (und Alice / Jasper) waren natürlich diese Abschnitte noch meine "Rettung", mehr oder weniger.

Das Finale war natürlich schon sehr interessant  !!!

Aber jetzt habe ich wirklich erst einmal die Nase voll von Vampiren, da müssen die "Vampire Diaries" erstmal warten und was anderes muss her. Das war echt zuviel auf einen Schlag.

Aber schön zu wissen das meine Wölfe dann doch ein entscheidenes Wörtchen im Finale mitzureden hatten! Ich finde es generell nämlich recht billig das meißtens es immer die Wölfe sind die böse sein sollen und die Vampire die "Guten". Auch bei den Filmen von "Underworld" hatte man öfters den Eindruck und hat man genauer hingeschaut sind sie eigentlich immer die "Guten", zumindest mehr als die Vampire. Sowas wie die Cullens ist dann doch sehr einzigartig.

Schade ist nur das sich Frau Meyer nicht so richtig an das klassische Klischee gehalten hat, sprich z.B. nur in ein Haus eintreten wo man eingeladen wird, wieso müssen diese Vampire das nicht? Wieso können zerfallen sie nicht zu Staub tagsüber usw.

Na ja, sollte vielleicht mal was anderes sein.

Kurz gesagt, für Fans war es bestimmt richtig "geil" um es mal so zu beschreiben. Für mich als "Mitleser" um andere Leute besser verstehen zu können und sich nicht nur auf Kinofassungen beschränken zu müssen, kann ich sagen das es mir gefallen hat, Stellenweise bis hoch zur Note 9 von 10, meißtens jedoch eher so im 7-8 Bereich.

Ich lese gerade

Pessimisten sind Leute, die sich im Gegensatz zu Optimisten, öfters noch positiv überraschen lassen können.
Seiten: 1 ... 34 35 [36]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Neuerscheinungen Juli 2010
(Klick auf das Cover und Du kannst Dir das Buch bei amazon.de ansehen)

Taschenbuch
ET: 07.2010
Preis: € 9,95

Taschenbuch
ET:
07.2010
Preis: € 9,95

Hardcover
ET:
07.2010
Preis: € 19,95

Taschenbuch