Buchcouch-Forum

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
04. September 2010, 06:47:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Besondere (Bücher-)geschenke  (Gelesen 347 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin

Blog-Einträge (0)

« am: 27. November 2007, 13:00:25 »

winken, bin gestern zufällig auf das hier gestossen:

. Gibt es natürlich auch als Buch.  lesen
Vielleicht habt Ihr ja auch den einen oder anderen Geschenk-Tip. Ein Kleinod, das nicht in der Bestsellerliste steht und das nicht sofort jeder kennt. Das aber trotzdem irgendwie besonders ist und Ihr gerne verschenkt oder geschenkt bekommen würdet.  verliebt
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 19:57:00 von Firnsarnwen » Gespeichert

What we do in life, echoes in eternity

Ich lese gerade:

"Wolfsspur"- Kit Whitfield
Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #1 am: 09. Oktober 2008, 19:55:52 »

Der Lebensfreude-Kalender 2009

Ich habe diesen Kalender jetzt schon mehrfach verschenkt und er ist riesig angekommen.  schoen

Ich lese gerade:

Anna
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #2 am: 09. Oktober 2008, 23:18:23 »

Das ist eine tolle Idee, Firnsarnwen! Habe mir das gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben. Wäre was für meine Freundin! Danke!

Ich lesen : "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick
Ich höre : "Die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt
------------------------------------------------------
SuB-Statistik 2010:

SuB Bücher: 82 --- SuB Hörbücher: 12
neue Bücher: 27  --- neue Hörbücher: 22
gelesene Bücher: 13 -- gehörte Hörbucher: 12

gelesene Seiten: 6.570  --- gehörte Seiten: 4.500 --- Insgesamt: 11.070 Seiten

www.blue-panther-books.de  
Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #3 am: 09. Oktober 2008, 23:48:14 »

Das freut mich, Anna!
Hab da noch was und zwar einen Teeadventskalender. Ich habe ihn selber letztes Jahr von einer Freundin bekommen und mich riesig darüber gefreut. Da er tatsächlich bei Amazon gelistet ist, konnte ich nicht widerstehen, Euch den Link reinzusetzen.  grins

Produktbeschreibungen
Der Tee-Adventkalender ist wieder da! Der Tee Adventskalender ist von 1 bis 24 numeriert - eine Tee-Überraschung für jeden Tag im Advent! 24 verschiedene, köstliche Sorten Aufgussbeutel mit Bio Tee. - Als Kind schon erleichterte uns der Adventkalender die lange Wartezeit bis zur Bescherung am Heiligen Abend. Die (Vor-) Freude war groß, genau wie die Spannung, wenn wir jeden Tag ein neues Türchen öffnen durften und den meist klebrigen Inhalt herausfummelten. Heute geht das gesünder, einfacher und genussvoller mit dem einzigartigen Sonnentor Tee-Adventkalender für alle Liebhaber der biologischen Teevielfalt. 24 verschiedene Biotees im Aufgussbeutel mit wunderschön gestalteten Überverpackungen. Auf jedem Teebeutel ist der entsprechende Kalendertag mit einer originellen Illustration dargestellt. Eine tolle Idee, wunderschön verpackt, die sich auch als kleines Präsent oder Mitbringsel für zwischendurch empfiehlt. 24 verschiedene Tees kbA in Aufgussbeuteln (von 1-24 nummeriert) einzeln verpackt im Spenderkarton: Guten Morgen-Tee, Grüntee-Lemongras, Früchtetraum, Rooibos-Orange, Ingwer-Zitrone, Ingwer-Energietee, Harmonietee, Gute Laune-Früchtetee, Entspannungstee, Grüner Glückstee, Rooibos-Schokokuss, Feinster chin. Grüntee, Weißer Schutz & Kraft Tee, Frauen-Gewürztee, Kamille, Energietee, Gute Laune-Kräutertee, Wärmender Hildegard-Tee, Ingwer-Sonne, Männer-Gewürztee, Rooibos-Zaubertrank, Advent-Früchtetee, Schutzengel-Tee, Sonnenschein-Tee. AT-N-01 Öko Kontrollstelle.

Bestellen würde ich ihn da natürlich nicht.  Es gibt ihn in gut sortierten Reformhäusern und ich werde ihn wohl dieses Jahr verschenken.

Ich lese gerade:

Anna
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #4 am: 11. Oktober 2008, 19:57:43 »

Ach, das finde ich ja auch klasse!!!  grins Das werde ich meinen Freundinnen, einschließlich mir, Ende November schenken! Eine ganz süße Idee - auch ein nettes Mitbringsel!!!
Danke, Firni!  Knuddel

SuB-Statistik 2010:

Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #5 am: 11. Oktober 2008, 23:59:00 »

Anna, kann es sein, daß wir irgendwie den gleichen Geschmack haben ?  grübel   Knuddel
Ich würde mich aber freuen, von Euch auch ein paar Geschenktipps abseits der Norm zu lesen.  hüpf

Ich lese gerade:

Anna
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #6 am: 14. Oktober 2008, 20:46:44 »

Ja, haben wir irgendwie!  lol

Ich habe da einen Buchtipp für dich: ist zwar nicht so besonders ausgefallen wie Adventstee, aber ich fand das Buch so originell:

"Die souveräne Leserin" von Alan Bennett

Inhalt (etwas mager für das, was wirklich im Buch passiert - siehe meine Meinung!):
Wer hätte gedacht, dass eine Liebeserklärung an die Queen und die Literatur so gut zusammenpassen? Die Hunde sind schuld. Beim Spaziergang mit der Queen rennen sie los, um den allwöchentlich in einem der Palasthöfe parkenden Bücherbus der Bezirksbibliothek anzukläffen. Ma'am ist zu gut erzogen, um sich nicht bei dem Bibliothekar zu entschuldigen, leiht sich ebenfalls aus Höflichkeit ein Buch aus - und kommt auf den Geschmack.
Die Auswirkungen der majestätischen Leselust sind unvorhersehbar, die Grundfeste des Buckingham Palace werden jedenfalls gehörig durcheinander gewirbelt und für den Leser bleibt kein Auge trocken.

Meine Meinung:
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es hört sich so originell an, wie die Queen ständig ein Buch bei sich trägt, seit der Bibliotheksbus vor dem Palast erschien. Und derjenige, der ihr Lesetipps gibt, ist ein junger Koch. Er gibt ihr so viele gute Tipps, dass sie ihn zu ihrem Berater macht ... Das finde ich so klasse und ich denke, das Buch kann man gut als Mitbringsel dabei haben. Ist ein recht dünnes Buch mit 120 Seiten. Kostet allerdings 14,90 Euro. Für so wenig Seiten finde ich das wirklich schade, aber es ist ein gebundenes Buch ... Da dürfte ich mich wohl nicht beschweren, gell?!

Ich werde es Weihnachten bestimmt dem einen oder anderen auf den Gabentisch legen. 

SuB-Statistik 2010:

India
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #7 am: 21. Dezember 2008, 14:25:44 »

Das freut mich, Anna!
Hab da noch was und zwar einen Teeadventskalender. Ich habe ihn selber letztes Jahr von einer Freundin bekommen und mich riesig darüber gefreut. Da er tatsächlich bei Amazon gelistet ist, konnte ich nicht widerstehen, Euch den Link reinzusetzen.  grins

Produktbeschreibungen
Der Tee-Adventkalender ist wieder da! Der Tee Adventskalender ist von 1 bis 24 numeriert - eine Tee-Überraschung für jeden Tag im Advent! 24 verschiedene, köstliche Sorten Aufgussbeutel mit Bio Tee. - Als Kind schon erleichterte uns der Adventkalender die lange Wartezeit bis zur Bescherung am Heiligen Abend. Die (Vor-) Freude war groß, genau wie die Spannung, wenn wir jeden Tag ein neues Türchen öffnen durften und den meist klebrigen Inhalt herausfummelten. Heute geht das gesünder, einfacher und genussvoller mit dem einzigartigen Sonnentor Tee-Adventkalender für alle Liebhaber der biologischen Teevielfalt. 24 verschiedene Biotees im Aufgussbeutel mit wunderschön gestalteten Überverpackungen. Auf jedem Teebeutel ist der entsprechende Kalendertag mit einer originellen Illustration dargestellt. Eine tolle Idee, wunderschön verpackt, die sich auch als kleines Präsent oder Mitbringsel für zwischendurch empfiehlt. 24 verschiedene Tees kbA in Aufgussbeuteln (von 1-24 nummeriert) einzeln verpackt im Spenderkarton: Guten Morgen-Tee, Grüntee-Lemongras, Früchtetraum, Rooibos-Orange, Ingwer-Zitrone, Ingwer-Energietee, Harmonietee, Gute Laune-Früchtetee, Entspannungstee, Grüner Glückstee, Rooibos-Schokokuss, Feinster chin. Grüntee, Weißer Schutz & Kraft Tee, Frauen-Gewürztee, Kamille, Energietee, Gute Laune-Kräutertee, Wärmender Hildegard-Tee, Ingwer-Sonne, Männer-Gewürztee, Rooibos-Zaubertrank, Advent-Früchtetee, Schutzengel-Tee, Sonnenschein-Tee. AT-N-01 Öko Kontrollstelle.

Bestellen würde ich ihn da natürlich nicht.  Es gibt ihn in gut sortierten Reformhäusern und ich werde ihn wohl dieses Jahr verschenken.

Das ist aber toll, muss ich mir unbedingt merken für nächstes Jahr! Danke, Firni Knuddel!

Ich lese gerade: Im Land der Feuerblume - Carla Federico
Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #8 am: 22. Dezember 2008, 18:15:35 »

Das ist aber toll, muss ich mir unbedingt merken für nächstes Jahr! Danke, Firni Knuddel!

Gern geschehen, India.  schoen

Ach, das finde ich ja auch klasse!!!  grins Das werde ich meinen Freundinnen, einschließlich mir, Ende November schenken! Eine ganz süße Idee - auch ein nettes Mitbringsel!!!

Anna  winken, wie hat er Dir denn gefallen ?
Ich habe ihn dieses Jahr 2 mal verschenkt und beide Beschenkten haben sich riesig gefreut.

Ich lese gerade:

Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin

Blog-Einträge (0)

« Antworten #9 am: 18. November 2009, 13:59:20 »

*Thread aus gegebenem Anlass  wieder aus der Versenkung zerr"
Schöne Geschenkidee, wie ich finde:

24-mal die Zeit anhalten: Ein Adventskalender zum Besinnen und Genießen

Ich lese gerade:

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Neuerscheinungen September 2010
(Klick auf das Cover und Du kannst Dir das Buch bei amazon.de ansehen)

Taschenbuch
ET: 09.2010
Preis: € 14,99

Taschenbuch
ET:
09.2010
Preis: € 8,95

Hardcover
ET:
09.2010
Preis: € 19,99

Taschenbuch