Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« am: 10. November 2007, 14:42:14 » |
|
Der fehlt doch schon lange, nicht  Also hier hats grad 1,2 Grad und schneit *bibber*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 15:59:47 von Tara »
|
|
SuB-Statistik 2010 SuB: ca. 49 neue Bücher: 4 gelesene Bücher: 2 gelesene Seiten: ca. 900 Ich lese gerade: William Shakespeare - Hamlet Taras Blog
|
|
|
Jutta
Premium-Mitglied
König/Königin
Blog-Einträge
( 15)
|
 |
« Antworten #1 am: 10. November 2007, 15:18:59 » |
|
Tja, hier ist irgendwie Aprilwetter Heute morgen hats geschüttet, anschließend schien die Sonne und jetzt ist es grau und bedeckt. Das ganze bei 8°
|
|
|
|
|
|
Gruß Jutta
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Rocky Mountain Music fills my memory ...
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #2 am: 10. November 2007, 20:58:26 » |
|
Sonne, blauer Himmel, schwuele Hitze, 28 Grad, gefuehlte 32 Grad - der Ventilator laeuft... 
|
|
|
|
|
|
let the sunshine in... - aber Vorsicht: Sonne macht albern !! 
|
|
|
Corinna
Premium-Mitglied
König/Königin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #3 am: 11. November 2007, 11:54:47 » |
|
Hab keine Ahnung, wie viel Grad es sind - auf jeden Fall WENIG!  Und es ist alles grau in grau. Gut, dass wir heut nicht raus müssen! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Corinna
|
|
|
Okapi
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
;-)
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #4 am: 11. November 2007, 12:25:14 » |
|
Hab keine Ahnung, wie viel Grad es sind - auf jeden Fall WENIG!  Und es ist alles grau in grau. Gut, dass wir heut nicht raus müssen!  Sieht bei uns genauso aus, auch wenn da 250 km zwischen liegen
|
|
|
|
|
|
Bin Urlaubsreif, wer schenkt mir 'ne Südseeinsel?
Ich lese gerade: (in Prioritätsreihenfolge) Douglas Preston - Die Bestie von Florenz James Rollins - Das Messias-Gen Da ist noch eins das ich gern lesen würde ... aber Rezis gehen erstmal vor ...... Oliver Uschmann - Feidesland, Hartmut und ich in Berlin
|
|
|
LadyKafka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #5 am: 11. November 2007, 12:34:11 » |
|
Bei uns ist ein wolkenverhangener Himmel und heut Nacht war wieder Sturm und Regen angesagt.
|
|
|
|
|
|
Memento Mori
|
|
|
Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #6 am: 11. November 2007, 14:00:31 » |
|
Hm ja hier peitscht der Wind den Regen mit gefühlten 200 km/h gegens Fenster und es donnert schon die ganze Zeit
|
|
|
|
|
|
SuB-Statistik 2010 SuB: ca. 49 neue Bücher: 4 gelesene Bücher: 2 gelesene Seiten: ca. 900 Ich lese gerade: William Shakespeare - Hamlet Taras Blog
|
|
|
Jutta
Premium-Mitglied
König/Königin
Blog-Einträge
( 15)
|
 |
« Antworten #7 am: 11. November 2007, 14:53:57 » |
|
Hier sind es gerade mal 10°, im Moment scheint die Sonne aber geregnet hat es heute auch schon heftig.
|
|
|
|
|
|
Gruß Jutta
|
|
|
Geli
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
viel zu wenig Lesezeit...
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #8 am: 11. November 2007, 15:20:43 » |
|
Hier sind es ca. 6 Grad, im Moment nicht so windig, aber das kommt darauf an, wo man gerade ist. Wenn man am Südstrand ist, dann weht es schon heftig, an der Mole in Puttgarten ist es aber noch schlimmer. Sonne-Wolken-Mix, aber trocken, ich bin zufrieden.
Morgen soll es aber schlechter werden, für Schleswig-Holstein sind Regen, Wind, evtl. sogar Schneeschauer angesagt.
|
|
|
|
|
|
Neues Jahr - neuer RUB-Abbau *ggg*
RUB-Stand 1.1.2010: 147 gelesene Bücher: 48 abgebrochene Bücher: 1 neue Bücher: 43
RUB (Stand 23.7.): 141
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lese gerade: Ken Follett - Die Tore der Welt
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #9 am: 11. November 2007, 17:05:56 » |
|
Gestern abend zogen vom Landesinneren tatsaechlich dunkle Wolken rueber !!!  Aber die verpufften, sobald sie auf's Meer rauszogen. So, heute: Sonne, glockenklarer blauer Himmel, 27 Grad, soll aber noch ueber 30 Grad werden... - der Ventilator laeuft !!  Heute morgen kam Post von meinen Eltern - die haben seit gestern Schnee !! Isses denn zu glauben !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geli
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #10 am: 12. November 2007, 15:42:49 » |
|
Mach uns ruhig neidisch... Hier sind es vorhin 7,5 Grad gewesen und strahlend blauer Himmel. Inzwischen hat es sich zugezogen, das könnte noch Regen geben.
|
|
|
|
|
|
RUB-Stand 1.1.2010: 147 gelesene Bücher: 48 abgebrochene Bücher: 1 neue Bücher: 43
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #11 am: 12. November 2007, 18:15:01 » |
|
Mach uns ruhig neidisch... Och noe, nicht neidisch !! Ist doch voll langweilig - ich koennte meinen Wetterbericht von gestern dirket wieder kopieren und einfuegen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Okapi
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
;-)
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #12 am: 12. November 2007, 18:16:31 » |
|
Nicht nur du, scathach, wir hier auch, wenn auch etwas Schnee auf dem Auto lag ...
|
|
|
|
|
|
Bin Urlaubsreif, wer schenkt mir 'ne Südseeinsel?
Ich lese gerade: (in Prioritätsreihenfolge) Douglas Preston - Die Bestie von Florenz James Rollins - Das Messias-Gen Da ist noch eins das ich gern lesen würde ... aber Rezis gehen erstmal vor ...... Oliver Uschmann - Feidesland, Hartmut und ich in Berlin
|
|
|
Geli
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #13 am: 14. November 2007, 16:07:59 » |
|
Ich kann mich auch wiederholen, muss nur die Gradzahl etwas nach unten schrauben, etwa 4,5 Grad und windig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #14 am: 14. November 2007, 20:21:37 » |
|
*bibber* hier hats um die 0° und schon den ganzen Tag schneit es leise vor sich hin. Vorgestern hab ich den Fehler gemacht und bin die Berg-und-Tal-Strecke von der Arbeit heimgefahren. Ergebnis: ab dem ersten Berg gings nur noch mit 30 km/h dahin, an jedem Berg sind x Lastwägen festgehängt, die mal langsam die Schneeketten aufzogen.... und vor mir musste am Berg ein Mercedes anhalten, der gute ist dann mit seinem Heckantrieb auch keinen Meter mehr vorwärts gekommen. Ich dahinter bin ohne einem mm zu rutschen an ihm vorbei  Das war das einzige Highlight der Strecke  Ich war auch anstatt einer Stunde ganze 2 Stunden unterwegs bis ich heimkam.... Die Strecke fahr ich den ganzen Winter nicht mehr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|