Muepfel
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #15 am: 14. November 2007, 21:19:26 » |
|
ich sag nur: es liegt schnee *grummel*
|
|
|
|
|
|
Leseliste (die nächsten 5 Bücher): Gefangene des Blutes - Lara Adrian Saphirblau - Kerstin Gier Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian Gefährtin der Schatten - Lara Adrian
SuB-Statistik 2010 SuB: 76 gelesene Bücher: 14 abgebrochene Bücher: 1 gelesene Seiten: 5.970
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #16 am: 14. November 2007, 22:19:25 » |
|
Seit gestern schneit es bei uns hier  . Leider bleibt noch nicht richtig was liegen, aber heute Nachmittag gab es so richtig tolle dicke Flocken. Das ist richtiges Wohlfühlwetter für mich 
|
|
|
|
|
|
 Auf zu neuen Abenteuern ... Ich lese gerade: Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle SuB-Statistik 2010SuB: 122 neue Bücher: 26 gelesene Bücher: 15 gelesene Seiten: 5.803 gekaufte Seiten: 10.173 Tintagels Bücherblog
|
|
|
Matthes
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
COOL AS A MOOSE
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #17 am: 14. November 2007, 22:36:19 » |
|
Sollen wir auch weiterhin ueber's Wetter berichten oder werden wir dann von der Couch geschubbst ?  Wir haben nur Sonne hier und blauen Himmel und so um die 29 Grad Celsius. Und das jeden Tag - wie eintoenig !  Aber am Freitag frueh um 7 beginnen die Surf-Meisterschaften und da wird schon fleissig vorbereitet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #18 am: 15. November 2007, 07:42:10 » |
|
Sollen wir auch weiterhin ueber's Wetter berichten oder werden wir dann von der Couch geschubbst ?  Wir haben nur Sonne hier und blauen Himmel und so um die 29 Grad Celsius. Und das jeden Tag - wie eintoenig !  Aber am Freitag frueh um 7 beginnen die Surf-Meisterschaften und da wird schon fleissig vorbereitet. Ach, erzähl ruhig. Mich kannst du nicht neidisch machen, ich bin kein so großer Sonnenanbeter. Ich liebe den Winter und finde es einfach nur toll, wenn es schneit. Das wir über Silvester nach Gran Canaria fliegen hängt auch eher damit zusammen, dass das die einzige Zeit im Jahr ist, die wir Urlaub haben. Ansonsten würde ich frühestens Ostern rum fliegen. Aber ich werde ja nicht gefragt  .
|
|
|
|
|
|
 Auf zu neuen Abenteuern ... Ich lese gerade: Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle SuB-Statistik 2010SuB: 122 neue Bücher: 26 gelesene Bücher: 15 gelesene Seiten: 5.803 gekaufte Seiten: 10.173 Tintagels Bücherblog
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Rocky Mountain Music fills my memory ...
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #19 am: 16. November 2007, 03:31:11 » |
|
Ach, erzähl ruhig. Mich kannst du nicht neidisch machen, ich bin kein so großer Sonnenanbeter. Ich eigentlich auch nicht und mir macht die Hitze auch - vor allem an Fahrtagen - ziemlich zu schaffen. Ich liebe den Nebel !!!  Aber sowas gibt's hier gar nicht. Und ich liebe das Meer - und davon gibt's hier zum Glueck genug !!
|
|
|
|
|
|
let the sunshine in... - aber Vorsicht: Sonne macht albern !! 
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #20 am: 18. November 2007, 17:17:16 » |
|
Wo ist euer Wetter daheim ??? Bei uns wieder langweilig blauer Himmel, aetzend warme Sonne und dusslig vor sich hinrauschende Palmen - doof wie immer.  Klingt das besser ?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #21 am: 21. November 2007, 21:28:46 » |
|
Was ist los in Deutschland ?? Kein Wetter mehr ?? Goennt uns doch mal bissel Abkuehlung !!  Bei uns nix Neues - die Sonne scheint... das Uebliche halt und heute morgen ein klitzekleines Erdbeben. Mal was anderes... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Okapi
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
;-)
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #22 am: 21. November 2007, 21:30:35 » |
|
Heute Temperaturen um die 10°, kalter Wind. Sonst recht angenehm. Zeitweise leichter Regen. Zumindest im Sauerland 
|
|
|
|
|
|
Bin Urlaubsreif, wer schenkt mir 'ne Südseeinsel?
Ich lese gerade: (in Prioritätsreihenfolge) Douglas Preston - Die Bestie von Florenz James Rollins - Das Messias-Gen Da ist noch eins das ich gern lesen würde ... aber Rezis gehen erstmal vor ...... Oliver Uschmann - Feidesland, Hartmut und ich in Berlin
|
|
|
Geli
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
viel zu wenig Lesezeit...
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Dezember 2007, 22:32:22 » |
|
Hier stürmt und schüttet es gerade, als würde die Welt untergehen. 
|
|
|
|
|
|
Neues Jahr - neuer RUB-Abbau *ggg*
RUB-Stand 1.1.2010: 147 gelesene Bücher: 48 abgebrochene Bücher: 1 neue Bücher: 43
RUB (Stand 23.7.): 141
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lese gerade: Ken Follett - Die Tore der Welt
|
|
|
Zenzi
Premium-Mitglied
Herzog/Herzogin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #24 am: 02. Dezember 2007, 22:39:23 » |
|
Unsere Vermieter haben sich gedacht an ihrem Haus, Gott sei Dank nicht am Mietshaus, das Dach neu zu decken. Bin gespannt, wieviele der Planen morgen noch auf dem Dach liegen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scathach
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #25 am: 03. Dezember 2007, 03:33:27 » |
|
Wir haben inzwischen auch mal anderes Wetter !!  Sonne-Wolken-Mix, aber sobald die Sonne weg ist, wird's so kuehl, dass wir mit Jacke (!!) rausgehen. Andere Leute haben sogar Wattejacken an, Handschuhe, fette Schals... Wir sind auf 2.100 Meter, da wird's nachts kuehl. In unserem Hotelzimmer wurde es nicht waermer als 16 Grad Celsius - das war ein echter Schock fuer uns, wo wir nur noch ueber 30 Grad gewoehnt waren !! Gestern liessen wir uns einen Elektroheizer auf's Zimmer bringen *bibber*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #26 am: 01. März 2008, 17:26:18 » |
|
*inbrünstigsing*
Wir lieben die Stürme, Die brausenden Wogen, Der eiskalten Winde Rauhes Gesicht. Wir sind schon der Meere So viele gezogen Und dennoch sank Unsre Fahne nicht. : Hei jo, hei jo, hei jo, hei jo, hei jo ho Hei jo, hei jo ho, hei jo. :|
2. Unser Schiff gleitet stolz Durch die schäumenden Wellen. Es strafft der Wind Unsre Segel mit Macht. Seht ihr hoch droben Die Fahne sich wenden, Die blutrote Fahne, Ihr Seeleut habt acht! |: Heijo, heijo . . . .
3. Wir treiben die Beute Mit fliegenden Segeln, Wir jagen sie weit Auf das endlose Meer. Wir stürzen auf Deck Und wir kämpfen wie Löwen, Hei unser der Sieg, Viel Feinde, viel Ehr! |: Heijo, heijo . . . .
4. Ja, wir sind Piraten Und fahren zu Meere Und fürchten nicht Tod Und Teufel dazu! Wir lachen der Feinde Und aller Gefahren, Im Grunde des Meeres Erst finden wir Ruh! |: Heijo, heijo . . . .
|
|
|
|
|
|
SuB-Statistik 2010 SuB: ca. 49 neue Bücher: 4 gelesene Bücher: 2 gelesene Seiten: ca. 900 Ich lese gerade: William Shakespeare - Hamlet Taras Blog
|
|
|
Okapi
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
;-)
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #27 am: 02. März 2008, 11:03:49 » |
|
Hui ..... Frau Oberschwester wird musikalisch 
|
|
|
|
|
|
Bin Urlaubsreif, wer schenkt mir 'ne Südseeinsel?
Ich lese gerade: (in Prioritätsreihenfolge) Douglas Preston - Die Bestie von Florenz James Rollins - Das Messias-Gen Da ist noch eins das ich gern lesen würde ... aber Rezis gehen erstmal vor ...... Oliver Uschmann - Feidesland, Hartmut und ich in Berlin
|
|
|
Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #28 am: 18. März 2008, 20:46:16 » |
|
So siehts gerade vor meinem Fenster aus 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 21:38:33 von Tara »
|
|
SuB-Statistik 2010 SuB: ca. 49 neue Bücher: 4 gelesene Bücher: 2 gelesene Seiten: ca. 900 Ich lese gerade: William Shakespeare - Hamlet Taras Blog
|
|
|
Geli
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
viel zu wenig Lesezeit...
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #29 am: 18. März 2008, 21:34:04 » |
|
Leider sehe ich Dein Bild nicht, Tara.
Heute morgen war die Wiese hinterm Haus weiß, den ganzen Tag hat es immer wieder gehagelt und es war ziemlich kalt. Wir werden Ostern mit Schnee verbringen müssen, befürchte ich.
|
|
|
|
|
|
Neues Jahr - neuer RUB-Abbau *ggg*
RUB-Stand 1.1.2010: 147 gelesene Bücher: 48 abgebrochene Bücher: 1 neue Bücher: 43
RUB (Stand 23.7.): 141
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lese gerade: Ken Follett - Die Tore der Welt
|
|
|
|