Kathrin
Premium-Mitglied
König/Königin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #15 am: 04. September 2008, 12:45:33 » |
|
Süße, tu dir einen Gefallen und cancel "Das Buch von Eden". Das ist nicht gerade sein Bestes. Fängt gut an, aber am Ende...*kopfschüttel* Genauso wirr wie Lorelai. Tu dir da lieber die von mir empfohlenen Trilogien an. Sonst bist du nur enttäuscht.
@Talinka: neee, ich cancel das Buch jetzt nicht mehr. Ich weiß ja, dass ich "Die fließende Königin" und die Wellenläufer lesen soll, aber die Trilogien müsste ich mir halt erst noch kaufen (und leihen will ich erstmal nicht, weil das nichts zum SUB-Abbau beisteuert) und "Das Buch von Eden" hab ich schon und die LR haben wir bei Steffi schon an die 5x verschoben. Ich will's zumindest probieren mit dem Buch. Wenn ich merke, dass es nix für mich ist, dann leg ich das Buch beiseite und quäle mich damit nicht rum. lg  kathrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #16 am: 05. September 2008, 00:29:09 » |
|
Süße, tu dir einen Gefallen und cancel "Das Buch von Eden". Das ist nicht gerade sein Bestes. Fängt gut an, aber am Ende...*kopfschüttel* Genauso wirr wie Lorelai. Tu dir da lieber die von mir empfohlenen Trilogien an. Sonst bist du nur enttäuscht.
@Talinka: neee, ich cancel das Buch jetzt nicht mehr. Ich weiß ja, dass ich "Die fließende Königin" und die Wellenläufer lesen soll, aber die Trilogien müsste ich mir halt erst noch kaufen (und leihen will ich erstmal nicht, weil das nichts zum SUB-Abbau beisteuert) und "Das Buch von Eden" hab ich schon und die LR haben wir bei Steffi schon an die 5x verschoben. Ich will's zumindest probieren mit dem Buch. Wenn ich merke, dass es nix für mich ist, dann leg ich das Buch beiseite und quäle mich damit nicht rum. lg  kathrin Gut, aber für deine Meyer-Meinung nimm bitte nur die ersten 3/4 des Buches her. Da fand ichs sogar richtig gut. Aber das Ende ist blöd!
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
SuB-Stand 01.01.2010:44 aktueller SuB: 15 neue Bücher:17 gelesene Bücher: 42 Re-Reads: 2 un-oder angelesen aussortiert: 6 gelesene Seiten: 26476
|
|
|
Kathrin
Premium-Mitglied
König/Königin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #17 am: 05. September 2008, 07:57:12 » |
|
Gut, aber für deine Meyer-Meinung nimm bitte nur die ersten 3/4 des Buches her. Da fand ichs sogar richtig gut. Aber das Ende ist blöd!
Naja, aber wenn es mir genauso gehen sollte und ich 3/4 des Buches super finden sollte, aber das Ende blöd, dann muss das doch in meine Bewertung für das Buch einfließen. Und wenn mich Meyer bislang nicht so recht überzeugen konnte und auch dieses Buch ggf. für mich nur Durchschnitt sein könnte, dann fließt das automatisch in meine Meinung über die Bücher des Autors. Aber warum über ungelegte Eier aufregen? Warten wir's erstmal ab. Ich hab ja auch schon von ihm ein Buch gelesen, dass ich total klasse fand, so ist das ja nicht (Die Alchimistin). lg  kathrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #18 am: 05. September 2008, 08:24:29 » |
|
Wie gesagt, er kann schreiben, aber manchmal geht irgendwie alles mit ihm durch (wahrscheinlich findest dus total klasse und fragst mich dann, was ich denn meine? rofl). Ich glaub, da muß ich ab und an mal in die Leserunde reinlinsen.
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
SuB-Stand 01.01.2010:44 aktueller SuB: 15 neue Bücher:17 gelesene Bücher: 42 Re-Reads: 2 un-oder angelesen aussortiert: 6 gelesene Seiten: 26476
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #20 am: 05. September 2008, 10:01:42 » |
|
@talinka und Kathrin Hab Eure Meyer-LR-Diskussion mal hier angehängt! 
|
|
|
|
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #21 am: 06. September 2008, 11:14:03 » |
|
Danke Cait! 
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
|
|
|
tempelmaus
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #22 am: 06. September 2008, 12:45:22 » |
|
ich habe festgestellt, dass ich oft gar keine lust mehr auf die bücher habe, die in den lr gelesen werden, wenn es endlich soweit ist. voll doof... deshalb hab ich beschlossen eher spontan einzusteigen, wenn es mich in dem moment interessiert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #23 am: 06. September 2008, 12:55:58 » |
|
ich habe festgestellt, dass ich oft gar keine lust mehr auf die bücher habe, die in den lr gelesen werden, wenn es endlich soweit ist. voll doof... deshalb hab ich beschlossen eher spontan einzusteigen, wenn es mich in dem moment interessiert  Das Phänomen habe ich auch schon bemerken dürfen, TeM.
|
|
|
|
|
|
 Auf zu neuen Abenteuern ... Ich lese gerade: Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle SuB-Statistik 2010SuB: 122 neue Bücher: 26 gelesene Bücher: 15 gelesene Seiten: 5.803 gekaufte Seiten: 10.173 Tintagels Bücherblog
|
|
|
tempelmaus
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #24 am: 06. September 2008, 12:59:45 » |
|
an mir oder an dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #25 am: 06. September 2008, 13:01:09 » |
|
 Vanessa meint an sich, denke ich mal. Nachdem sie jetzt schon die 2. Leserunde mit mir gecancelt hat. *schnüff* Ich glaub, ich muß mir doch den James Patterson holen, oder bist du schon durch, Tintagel? Ich merke, daß ich öfter aufraffen kann, wenn die Leserunde da ist. Das ist bei meinen ungelesenen Büchern ganz gut.
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
|
|
|
tempelmaus
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #26 am: 06. September 2008, 13:21:07 » |
|
 ich bin da ja schlimm... ich fang das buch zwar an, hab aber dann meistens so kein bock drauf, dass es mir auch garantiert nicht gefällt... da bin ich früher mit der spontan-strategie besser gefahren. deshalb kann ich auch keine LR Monate voraus planen, das macht es noch schlimmer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #27 am: 06. September 2008, 13:23:49 » |
|
 Vanessa meint an sich, denke ich mal. Genau talinka  . Sorry, hätte man falsch verstehen können. Und das ich die LR mit dir gecancelt habe, liegt nicht an dir, Melli. Gar nicht. Es liegt nur einfach an dem Buch. Es bringt doch nicht viel, den ersten Teil einer Serie nicht zu kennen und dann den zweiten zu versuchen  . Nee, der Patterson steht immer noch ungelesen im Regal. Ich möchte erst Untot in Dallas auslesen, aber da komme ich gerade nicht so zu. Gestern mußte ich was für meine Ehre tun, World-of-Warcraft-mäßig. Das wurde fürchterlich spät, da konnte ich nicht mehr lesen. Und unter der Woche wars auch nicht so besonders, mit dem lesen. Hab da im Moment nicht so den Kopf für. Aber wenn du den Patterson hast, dann sag bescheid, dann können wir gerne mal schauen  (wenn er denn dann noch da stehen sollte. Ich liebe Patterson ja, wie gesagt.)
|
|
|
|
|
|
 Auf zu neuen Abenteuern ... Ich lese gerade: Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle SuB-Statistik 2010SuB: 122 neue Bücher: 26 gelesene Bücher: 15 gelesene Seiten: 5.803 gekaufte Seiten: 10.173 Tintagels Bücherblog
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #28 am: 06. September 2008, 13:25:06 » |
|
 ich bin da ja schlimm... ich fang das buch zwar an, hab aber dann meistens so kein bock drauf, dass es mir auch garantiert nicht gefällt... da bin ich früher mit der spontan-strategie besser gefahren. deshalb kann ich auch keine LR Monate voraus planen, das macht es noch schlimmer. Das kann ich so unterschreiben. Mir geht es auch so. Ich habe es zwar mal versucht, wie man an diesem Jahr ja schön sehen kann, aber gebracht hat mir das nicht viel. Ich muß wirklich Lust auf ein Buch haben, dann funzt es auch mit dem lesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #29 am: 06. September 2008, 13:27:57 » |
|
Lach...macht ja auch nix. Nicht jeder kann Marzi lieben. Ich bin ja schon wieder total begeistert.
Schrei doch einfach, wenn du den Patterson lesen magst, dann hole ich ihn mir schnell. Muß ja erstmal die Bücher lesen, die hier noch so stehen und "darf" diesen Monat ja noch 3 kaufen. Eins ist verplant und dann verplane ich einfach eins für den Patterson. Der liest sich ja vermutlich total schnell weg.
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
|
|
|
|