Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Januar 2009, 18:46:20 » |
|
Ich bin auch wieder da! Mann, ihr habt ja fleissig gepostet! Ich hab erst die ersten zwei Abschnitte gelesen!
|
|
|
|
|
|
SuB-Statistik 2010 SuB: ca. 49 neue Bücher: 4 gelesene Bücher: 2 gelesene Seiten: ca. 900 Ich lese gerade: William Shakespeare - Hamlet Taras Blog
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Januar 2009, 12:42:10 » |
|
@Inge Gute Besserung!  @all Ihr Lieben, ich hatte ja angekündigt, dass ich zu meiner Mutter fahre, aber den Laptop mitnehmen werde, so dass ich hier jeden Tag reinschneien kann. Nun, natürlich habe ich das nicht hinbekommen.  Der Laptop ist zwar mit, aber es fehlte einfach an Zeit, um ins Forum zu kommen. Heute stehle ich mir ein wenig von meinem Urlaub, werde allerdings nicht dazu kommen, alles nachzuposten. Mich ärgert das gerade, aber ich sehe meine Mutter so selten, das geht einfach vor. Ob nun heute, morgen oder nächste Woche, ich melde mich auf jeden Fall zu Wort. Das Buch habe ich übrigens seit Samstag schon durch. 
|
|
|
|
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Januar 2009, 17:39:18 » |
|
 Cait, kann ich verstehen. Vor allem für die langen Posts in so einer Leserunde fehlt da immer die Zeit, finde ich. Aber mach dir keinen Streß, wir lesen auch gern "nachgepostetes". 
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
SuB-Stand 01.01.2010:44 aktueller SuB: 15 neue Bücher:17 gelesene Bücher: 42 Re-Reads: 2 un-oder angelesen aussortiert: 6 gelesene Seiten: 26476
|
|
|
Tara
Global Moderator
König/Königin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Januar 2009, 18:16:00 » |
|
Kurzbeschreibung
Die Welt ist im Wandel. Verborgene Himmel verschwinden, Träume werden zu Fallen. In London sind zwei mächtige Häuser endlich geeint. Doch weit entfernt, in der unergründlichen Welt unterhalb New Yorks, stoßen Scarlet Hawthorne und der mürrische Alchemist Wittgenstein auf ein Geheimnis, das die Uralten Metropolen der Welt für immer verändern wird...
Sagt mal, diese Kurzbeschreibung ist Mist, oder? Ich bin jetzt knapp 100 Seiten vor Schluss und diese Beschreibung trifft mal wieder null zu 
|
|
|
|
|
|
SuB-Statistik 2010 SuB: ca. 49 neue Bücher: 4 gelesene Bücher: 2 gelesene Seiten: ca. 900 Ich lese gerade: William Shakespeare - Hamlet Taras Blog
|
|
|
Inge78
Premium-Mitglied
Herzog/Herzogin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #19 am: 12. Januar 2009, 07:41:07 » |
|
Ja, Du hast absolut recht, das ist mir auch schon aufgefallen! Aber ich denke, Wittgenstein wird erwähnt, damit auch Stammleser eine bekannte Figur wieder entdecken. Trotzdem blöd  Aber das macht der Verlag, oder? Also die Inhaltsangaben auf den Bücher, oder? Da hat der Autor nichts mit zu tun!
|
|
|
|
|
|
LG Inge
"Von den vielen bekannten Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern aus eigenem Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte."
Hermann Hesse
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #20 am: 14. Januar 2009, 10:30:17 » |
|
So, ich werd nun langsam mal versuchen, die LR von hinten aufzurollen.  Seht es mir nach, wenn so viel nicht mehr von mir kommt. Ich bin mir fast sicher, dass Ihr eigentlich schon alles gesagt habt. 
|
|
|
|
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #21 am: 22. Januar 2009, 16:42:36 » |
|
Seid Ihr mir arg böse, wenn ich zu den letzten drei Abaschnitten nichts mehr poste? Es ist einfach zu viel Zeit vergangen.  Aber, wenn Ihr darauf besteht, gebe ich mir noch alle Mühe und poste auch dazu noch nach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talinka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Januar 2009, 17:58:47 » |
|
Cait, so mache ich es auch, wenn mir mal nix einfällt oder einfach schon alles gesagt wurde. Ich finde das mehr als nur OK, sonst wiederholst du ja nur noch, oder?
|
|
|
|
|
|
Sub Statistik 2010
SuB-Stand 01.01.2010:44 aktueller SuB: 15 neue Bücher:17 gelesene Bücher: 42 Re-Reads: 2 un-oder angelesen aussortiert: 6 gelesene Seiten: 26476
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Januar 2009, 18:02:15 » |
|
Ja, im Prinzip würde ich nur noch Ja und Amen sagen.  Das einzige, was mir halt wirklich aufgefallen ist, hatte ich schon geschrieben und in den letzten drei Abschnitten hab ich eigentlich nichts mehr anzumerken. Auch glaube ich, dass bei allen die Lust, die LR dank mir nochmal aufzurollen, eher gering ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inge78
Premium-Mitglied
Herzog/Herzogin
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #24 am: 23. Januar 2009, 07:54:28 » |
|
Das Problem ist eh, dass ich jetzt auch nicht mehr so in den einzelnen Abschnitte drin bin und dann eher was falsches zurück posten würde was später passiert.
|
|
|
|
|
|
LG Inge
"Von den vielen bekannten Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern aus eigenem Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte."
Hermann Hesse
|
|
|
|