Tante Dimity und das verborgene Grab, 04 - Nancy Atherton
http://www.tante-dimity.de/ Zum Inhalt:
Lori Shephard hat alle Hände voll zu tun mit ihren neu geborenen Zwillingen und ist hoch erfreut , als die attraktive Francesca ihre Dienste als Kindermädchen anbietet. So bleibt ihr Zeit, sich um den Frieden im Dörfchen Flinch zu kümmern, der seit der Ankunft eines umtriebigen Archäologen bedrohlich gestört wird. Denn die Ausgrabungsstätte bewahrt ein lang gehütetes Geheimnis, dessen enthüllung die Dorbewohner von Flinch in einen überaus gefährlichen Abgrund führen würde. Ob Tante Dimitys übersinnliche Kräfte den Archäologen daran hindern können ungeliebte Wahrheiten ans Tageslicht zu befördern ?
Diesen Band gibt es bisher nur im Bertelsmann Club zusammen mit dem dritten Band - für 14,95 Euro.
Meine Meinung:
Wie immer gelingten Nancy Atherton sehr gut Stimmungen, Wetter und Temperaturen einzufangen... es ist nicht nur so, dass es Draussen total heiß war, als ich das Buch gelesen habe - auch das Buch spielt bei flimmernder Hitze - was nicht unbedingt zu meiner Abkühlung beitrug

Das Buch war diesmal weniger gemütlich, dafür dennoch spannend... ein relativ unvorherzusehendes Ende und viele neue Freunde. Allerdings hat mir ein bißchen die gemütliche Atmosphäre gefehlt, deshalb nur: