Die Liebesgeschichte die sich zwischen Max und Xenai in diesem Abschnitt entwickelte war so schön daß ich mir schon dachte, fast zu schön um wahr zu sein, da kommt sicher noch was...und so war es dann ja auch. Aber wieso kommt jetzt ausgerechnet dieser Gabriel ins Spiel?!? Gut, er hilft ihr als ihr Onkel Sascha (oder wie hiess er noch gleich richtig? Alexander? Das versteh ich auch nicht mit den namen, vielleicht kann uns tempelmaus ja noch was dazu sagen) verhaftet wird und einen Anwalt benötigt. Sascha hat ihr bis jetzt noch überhaupt nicht weitergeholfen, im Gegenteil, erst lässt er sie im Stich und jetzt macht er ihr nur Schwierigkeiten. Ich fand das absolut dreist als er seinen Job verloren hat und aus seiner Wohnung rausgeworfen wurde daß er so selbstverständlich bei Xenia Hilfe sucht und um eine derart hohe Summe bittet!
Na ja, Max kann ich schon irgendwie verstehen daß er Sarah zur Seite stehen will, aber ich finde er hätte das Xenia anders beibringen sollen. So war es ja klar daß sie sich verletzt, gedemütigt und allein gelassen fühlt...sicher hat sie zu dem Zeitpunkt schon geahnt daß sie schwanger ist. Da sieht man mal wieder daß mangelnde Kommunikation und Missverständnisse ein ganzes Leben ändern können. Dabei hätte es so gut laufen können, ich bin sicher Max hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht wenn er erfahren hätte daß sie ein Kind von ihm erwartet.
Daß dann dieser Gabriel auftaucht und seine Chance sieht war ja so klar, aber weshalb musste Xenia auch noch darauf eingehen?!? Nur weil er nicht von Liebe gesprochen hat? Da ist sie wieder, Xeanias alte Angst sich nicht vollkommen hinzugeben und auf ihre Gefühle und andere Menschen zu vertrauen.
Ich werd jetzt gleich weiterlesen

.