Nerolaan
Global Moderator
Kaiser/Kaiserin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« am: 04. November 2009, 15:27:25 » |
|
Hallo zusammen! Am 06.11.2009 beginnt die LR zu Die Bücherdiebin von Markus Zusak.   | | Verlag: Blanvalet ISBN: 978-3442373956 Seiten: 592 Ausgabe: Taschenbuch Preis: € 9,95 ET: 09.2009 | InhaltsangabeSelbst der Tod hat ein Herz ...1939, Nazideutschland. Liesel lebt bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching. Sie sieht die Juden nach Dachau ziehen. Sie erlebt die Bombennächte über München. Und überlebt: weil der Tod sie in sein Herz geschlossen hat. Sie- und die Menschen aus der Himmelstraße TeilnehmerCait buecherwurm0815 Nerolaan Muepfel (?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #1 am: 05. November 2009, 12:55:37 » |
|
Ich würde mal sagen, das hast Du prima gemacht. 
|
|
|
|
|
|
Im Namen der Engel - Mary StantonSuB-Statistik 2010SuB: 209 neue Bücher: 62 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 44 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 21.399 Mellis Blog-Welt
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
Kaiser/Kaiserin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #2 am: 05. November 2009, 13:03:00 » |
|
Ich würde mal sagen, das hast Du prima gemacht.  Danke  War auch gestern ein kleines Erfolgserlebnis für mich, dass ich gebraucht hatte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
Kaiser/Kaiserin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #3 am: 08. November 2009, 13:00:04 » |
|
Hey, ich bin nach wie vor dabei; bin aber gestern nicht zum Lesen gekommen. Hab gestern die Migräne auskuriert und heute muss ich erst mal dringend was für die Uni machen. Daher bin ich noch nicht über Teil 1 hinaus. Sollte ich also was langsamer sein, macht euch nichts draus; ich geh schon nicht verloren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #4 am: 08. November 2009, 15:37:09 » |
|
Süße, mach Dir keinen Kopf, wegen dieser blöden Erkältung lese ich auch nicht so viel wie ich möchte. 
|
|
|
|
|
|
Im Namen der Engel - Mary StantonSuB-Statistik 2010SuB: 209 neue Bücher: 62 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 44 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 21.399 Mellis Blog-Welt
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #5 am: 13. November 2009, 12:11:51 » |
|
Mädels, ich habe das Buch durch, bin gestern aber gar nocht online gewesen (musste Steuer vorbereiten). Muss das Posten also nachholen. Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich leider nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
Kaiser/Kaiserin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #6 am: 13. November 2009, 12:15:47 » |
|
Muss das Posten also nachholen. Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich leider nicht...  Lass dir Zeit!  Ich muss ja noch zu Ende lesen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #7 am: 13. November 2009, 12:18:52 » |
|
Hol Dir Taschentücher fürs Ende! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
Kaiser/Kaiserin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #8 am: 13. November 2009, 12:26:42 » |
|
Waaasss? Oh nein! Und das, wo ich doch sooo nah am Wasser gebaut bin  *ins Band geh und Tonnen Taschentücher besorg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
buecherwurm0815
Premium-Mitglied
Ritter/Hofdame
wissensdurst & büchersucht
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #9 am: 13. November 2009, 12:50:48 » |
|
Oh nein, und das wo ich mich doch so versucht habe nicht zu beeilen. Dann kann ich es ja auch durchziehen  Taschentücher ?! Man bin doch auch so nah am Wasser gebaut *schluchz*, da bin ich ja jetzt gespannt.
|
|
|
|
|
|
Ich lese gerade :Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung - Richards, Emilie Shiver - Stiefvater, Maggie (Leserundenbuch)Die Töchter der Familie Faraday - McInerney, Monica (Leserundenbuch)Meine Welt : Blog | Bücher Blogs | Buecherwurm Forum | 24-h-read-a-thon
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
Kaiser/Kaiserin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #10 am: 13. November 2009, 13:27:13 » |
|
Oh nein, und das wo ich mich doch so versucht habe nicht zu beeilen. Dann kann ich es ja auch durchziehen  Öhm, du...keiner muss sich in seiner Lesegschwindigkeit zügeln o.ä. Lies so schnell oder langsam wie du magst, hauptsache du haust nicht direkt ab, wenn du fertig bist und andere lesen noch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
buecherwurm0815
Premium-Mitglied
Ritter/Hofdame
wissensdurst & büchersucht
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #11 am: 13. November 2009, 14:50:51 » |
|
@ Nerolaan, das ist gut zu wissen. Nein das würde ich nicht machen, mit dem verkrümeln meine ich  . Aber dann weiß ich ja Bescheid, was ich heute abend lesen werde 
|
|
|
|
|
|
Ich lese gerade :Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung - Richards, Emilie Shiver - Stiefvater, Maggie (Leserundenbuch)Die Töchter der Familie Faraday - McInerney, Monica (Leserundenbuch)Meine Welt : Blog | Bücher Blogs | Buecherwurm Forum | 24-h-read-a-thon
|
|
|
|