Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #15 am: 11. Dezember 2009, 21:19:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
SUB: 36
2010 20 Bücher ~ 7.220 Seiten
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #16 am: 11. Dezember 2009, 21:20:32 » |
|
@Hope Ah, ich hab gesehen, dass mit den Kategorien hast Du schon hinbekommen. Ich denk, Du hast keine Ahnung.  hab auch keine ahnung  aber ich hab tara kurz angeschrieben, da sie sowas ja auch hat. da dachte ich mir, dann muss sie es wissen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #17 am: 11. Dezember 2009, 21:21:12 » |
|
*hihi* Ja, da hast Du die Richtige gefragt! 
|
|
|
|
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Dezember 2009, 21:22:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #19 am: 11. Dezember 2009, 21:23:37 » |
|
und wo fügt man das impressum ein? Du könntest einen Beitrag schreiben und den dann über ein Widget in Deiner Sidebar direkt verlinken, so dass er jederzeit abrufbar ist. Das Widget, das Du dann dafür brauchst ist glaube ich das Text (und oder?) HTML-Widget. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heisst.  EDIT Bei blogger heisst es Gadgets.  Kannst Du ein wenig HTML? Falls nicht, so erstellst Du einen Link <a href="URL DES IMPRESSUMS">Impressum</a>
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 21:26:01 von Cait »
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
Kathchen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Dezember 2009, 00:28:58 » |
|
Ohwei, das hab ich wohl etwas zu spät entdeckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Dezember 2009, 14:07:27 » |
|
Ohwei, das hab ich wohl etwas zu spät entdeckt  kein thema  ich bin noch am rumbasteln. nur das mit dem impressum schnall ich immer noch nich. @cait ich kenn mich mit html überhaupt nich aus ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Dezember 2009, 15:07:59 » |
|
habs jetzt mal probiert mit dem impressum ... reicht das so?
was bedeutet das freigeben? habt ihr eure blogs bei google, facebook und twitter freigegeben? sollte man das, damit andere den blog sehen und kommentieren können?
hab festgestellt, das freunde, die keinen blog haben, keine kommentare erstellen können. kann man das irgendwo umändern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kathchen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #23 am: 12. Dezember 2009, 22:56:03 » |
|
was bedeutet das freigeben? habt ihr eure blogs bei google, facebook und twitter freigegeben? sollte man das, damit andere den blog sehen und kommentieren können?  Was meinst du mit "freigeben"? hab festgestellt, das freunde, die keinen blog haben, keine kommentare erstellen können. kann man das irgendwo umändern?
Das kannst du unter "Einstellungen" einstellen. Wenn du auf "Einstellungen" klickst und dann auf "Kommentare", kannst du da alles einstellen, z.B. "Wer darf Kommentare erstellen?" Da kannst du dann einfach "Jeder" anklicken, dann müsste es funktionieren  Mit Impressum, etc. kenne ich mich nicht wirklich aus, daher habe ich es so gemacht, wie ich es in anderen Blogs gesehen habe = ganze Adresse angegeben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #24 am: 13. Dezember 2009, 00:30:03 » |
|
das mit den kommentaren hab ich gefunden  also zumindest bei mir ist ganz oben links ein link, der heißt freigeben. wenn man den anklickt, geht ein fensterchen auf, wo man auswählen kann zw. twitter, facebook und google ... wenn mana dort ein konto aufmacht, heißt das dann, dass man mehr besucher bekommt? naja, hab mich bei facebook angemedet, das wars aber auch schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kathchen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Dezember 2009, 02:02:33 » |
|
Ah ok, jetzt hab ichs gefunden! Allerdings denke ich nicht, dass man extra da ein Konto aufmachen braucht, bzw. überhaupt nötig ist! Zumal ich sogar stark annehme, dass das vorallem auch für Gäste deines Blogs gedacht ist, die dann per Twitter, Facebook oder Google Reader schnell einen Bloglink verschicken können an andere. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #26 am: 13. Dezember 2009, 12:10:09 » |
|
Ah ok, jetzt hab ichs gefunden! Allerdings denke ich nicht, dass man extra da ein Konto aufmachen braucht, bzw. überhaupt nötig ist! Zumal ich sogar stark annehme, dass das vorallem auch für Gäste deines Blogs gedacht ist, die dann per Twitter, Facebook oder Google Reader schnell einen Bloglink verschicken können an andere.  ok, dankeschön  wollte nun fragen, wie ich blogeinträge löschen kann, aber hat sich erledigt  habs vorhin gefunden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
König/Königin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #27 am: 06. Juli 2010, 18:36:45 » |
|
Ich find den ursprünglichen Thread nicht mehr, daher mache ich es hier: Danke Cait gibt es ab heute wieder einen Blog: Nerolaans BlogNoch ist alles im Aufbau; aber ich habe jetzt schon mehr Spaß an diesem Blog wie an dem anderen. 
|
|
|
|
|
|
Giles Foden - Die Geometrie der Wolken Mein Blog
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #28 am: 06. Juli 2010, 19:27:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
König/Königin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #29 am: 06. Juli 2010, 19:29:05 » |