DG7NCA
Premium-Mitglied
König/Königin
by Carola
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #105 am: 27. Januar 2010, 10:57:37 » |
|
Und noch ein Neues, der Abschluss der Trilogie  
|
|
|
|
|
|
 Ein Neues Buch ist wie eine Reise in ein Neues Land!
|
|
|
Kathrin
Premium-Mitglied
König/Königin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #106 am: 28. Januar 2010, 08:07:54 » |
|
Und ich bin von der lieben Brigitte Riebe mit folgendem Buch für unsere LR beschenkt worden:  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #107 am: 29. Januar 2010, 14:15:07 » |
|
Mußte mich nach meinem Zahnarzttermin heute selber beschenken. Und 3x dürft ihr raten, wer mir die beiden verkauft hat. Na, kommt ihr drauf?    Angel Robinson liebt nichts so sehr wie Romane und gemütliche Leseabende auf dem Sofa. Schon lange träumt sie davon, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Und tatsächlich: Es gelingt ihr, einen Job in einer berühmten Literaturagentur zu ergattern. Doch die Arbeit mit der exzentrischen Agenturchefin Lucy entpuppt sich als blanker Horror. Und dann erhält Angel auch noch ein mysteriöses Manuskript, in dem sie selbst die Hauptrolle zu spielen scheint ...   Jeder bei Hofe weiß, dass die Frauen Heinrichs VIII. gefährlich leben. Hat er einmal das Augenmerk auf eine andere gerichtet, so schwebt die Königin an seiner Seite in Lebensgefahr. Die deutsche Anna von Kleve kommt als vierte Gemahlin des Herrschers nach England. Die schüchterne junge Frau ist fasziniert vom höfischen Leben, doch schon bald begreift sie, welche Abgründe hinter der schillernden Fassade lauern. Nach Katharina von Aragon und den Boleyn-Schwestern versucht neben Anna nun auch ihre Hofdame, die bildhübsche Katherine Howard, sich bei Heinrich durchzusetzen. Ihnen allen ist bewusst, dass sie in eine Löwengrube geraten sind, aus der sie sich nur schwer wieder befreien können. Nur eine von ihnen kann die Gunst Heinrichs, die Krone Englands und den Kampf um Leben und Tod gewinnen
|
|
|
|
|
|
 Auf zu neuen Abenteuern ... Ich lese gerade: Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle SuB-Statistik 2010SuB: 122 neue Bücher: 26 gelesene Bücher: 15 gelesene Seiten: 5.803 gekaufte Seiten: 10.173 Tintagels Bücherblog
|
|
|
Annette B.
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #108 am: 29. Januar 2010, 16:00:50 » |
|
Heute bei mir angekommen: Bruder Cadfael – Das Licht auf der Straße nach Woodstock Ellis Peters   Dieses Buch ist das Letzte Buch, welches mir noch fehlte. Nun habe ich die Serie zu „Bruder Cadfael`s“ Kriminalfällen im Mittelalter komplett.  @Tintagel, Du bist nicht gerade mal - natürlich nur "rein Zufällig" - an einer Lotto-Annahmestelle vorbei gekommen auf dem Rückweg vom Zahnarzt??? 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Annette
|
|
|
LadyKafka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #109 am: 30. Januar 2010, 16:13:28 » |
|
von Charlotte MacLeod Der Kater lässt das Mausen nicht   Über Stock und Runenstein  
|
|
|
|
|
|
Memento Mori
|
|
|
mowala
Premium-Mitglied
Ritter/Hofdame
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #110 am: 31. Januar 2010, 13:15:45 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 13:21:34 von mowala »
|
|
|
|
|
Kathchen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #111 am: 31. Januar 2010, 14:56:50 » |
|
Geliehen bekommen... Derek Landy - Skulduggery Pleasant. Der Gentleman mit der Feuerhand Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aurian
Premium-Mitglied
Markgraf/Markgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #112 am: 31. Januar 2010, 22:08:51 » |
|
@Kathchen: Das Buch werde ich im April in einer Mini-Leserunde lesen. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt. Viel Spaß beim Lesen!
LG, Aurian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #113 am: 02. Februar 2010, 10:35:07 » |
|
Durch Zufall entdeckt (ich wusste nicht, daß es einen zweiten Teil gibt) und als Clubausgabe ertauscht: Ein historischer Roman voller dunkler Romantik, Abenteuer und Dramatik!
Paris 1531. Viele Jahre musste Isabeau versteckt in den Wäldern mit dem Wolfsrudel leben. Doch nun kehrt sie zurück in die Welt der Menschen. In Paris scheint der uralte Fluch, der auf den Frauen ihrer Familie liegt, keine Wirkung zu haben. Bis ein mächtiger Mann als Polizeichef an den Palast des Königs berufen wird. Und der ist ausgerechnet François de Chazeron - Isabeaus größter Feind. Er will die Wolfsfrau jagen. Und Isabeau schwört Rache ...
Die spannende Fortsetzung von "Die verbotene Kammer"!
|
|
|
|
|
|
What we do in life, echoes in eternity
Ich lese gerade:
"Der Kuss des Kjer"- Lynn Raven
|
|
|
Hope-Tikva
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
ich liebe bücher *g*
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #114 am: 03. Februar 2010, 14:06:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
SUB: 36
2010 20 Bücher ~ 7.220 Seiten
|
|
|
Karthause
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #115 am: 03. Februar 2010, 17:26:54 » |
|
Aus der Mängelexemplarkiste habe ich heute befreit: Das böse Mädchen - Mario Vargas Llosa  
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Karthause Allwissend - Jeffery Deaver Mein BlogFliegen kannst du nur gegen den Wind.
|
|
|
Annette B.
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #116 am: 03. Februar 2010, 19:27:42 » |
|
Heute, pünktlich zur LR mit Corina Bomann, vom Club bei mir angekommen! Sturmsegel (Jugendbuch)   Der 30-jährige Krieg verändert auch das Leben der 15-jährigen Anneke entscheidend: Auf einer abenteuerlichen Flucht verschlägt es sie zuerst nach Schweden, wo sie ihrer großen Liebe Ingmar begegnet, und dann nach Dänemark. Sie muss nicht nur ihr eigenes hartes Schicksal meistern, sondern wird auch Zeugin historischer Ereignisse, wie der Belagerung Stralsunds durch Wallensteins Truppen und des Untergangs der Vasa.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Annette
|
|
|
DG7NCA
Premium-Mitglied
König/Königin
by Carola
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #117 am: 04. Februar 2010, 18:14:46 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 18:35:46 von DG7NCA »
|
|
 Ein Neues Buch ist wie eine Reise in ein Neues Land!
|
|
|
Dr.Who
Premium-Mitglied
Baron/Baronin
Wochenendleser
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #118 am: 04. Februar 2010, 18:28:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
gelesene Bücher/Seiten 2010: 15/5310
|
|
|
Firnsarnwen
Premium-Mitglied
Pfalzgraf/Pfalzgräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #119 am: 08. Februar 2010, 19:22:32 » |
|
Ertauscht:  Die Phoenix-Chroniken 01. Asche von Lori Handeland  Die letzten Tage der Menschheit sind angebrochen und nur eine Frau kann die Mächte der Finsternis besiegen. Faszinierend, erotisch und packend erzählt! Einst nutzte Elizabeth Phoenix ihre übersinnlichen Kräfte, um der Polizei von Milwaukee zu helfen. Doch eines Tages wird ihre Pflegemutter Ruthie auf bestialische Weise ermordet und Liz selbst bewusstlos am Tatort aufgefunden. Danach plagen sie merkwürdige Träume von rätselhaften Ungeheuern und finsteren Dämonen. Doch was bedeuten diese grauenhaften Bilder? Und was haben sie mit ihrem ehemaligen Geliebten, dem Fotografen Jimmy Sanducchi, zu tun, der überraschend wieder aufgetaucht ist? Ohne es zu ahnen, gerät Liz zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, in dem das Überleben der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht.
|
|
|
|
|
|
What we do in life, echoes in eternity
Ich lese gerade:
"Der Kuss des Kjer"- Lynn Raven
|
|
|