DG7NCA
Premium-Mitglied
König/Königin
by Carola
Blog-Einträge
( 1)
|
 |
« Antworten #180 am: 27. Februar 2010, 12:08:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
 Ein Neues Buch ist wie eine Reise in ein Neues Land!
|
|
|
Tintagel
Global Moderator
Selige/r
© by sanne
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #181 am: 27. Februar 2010, 12:43:10 » |
|
Ich mußte gestern ein paar Geburtstagsgeschenke besorgen. Und so ganz ohne Buch für mich konnte ich den Laden nicht verlassen. Auch wenn es eher ein Frust-Frust-Kauf war. (Frust hatte ich schon, den wollte ich mit Buch kompensieren, aber weil es kein Buch gab, das ich unbedingt haben wollte, war halt noch ein bißchen mehr Frust.) Letzten Endes ist es also nun dieses geworden (und das mir, wo ich ja eigentlich nicht der Verfechter von Frauenromanchen bin):   Eine turbulente, herrlich komische Reise mit Umwegen zum großen Glück! Die Freude ist groß, als die Schwestern Liesel und Marilyn ein Hotel an der Küste Cornwalls erben. Doch sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht: zänkisches Personal, exzentrische Gäste - und ein hypochondrischer Hund namens Godrich. Allerdings bietet Godrich seinem Frauchen Liesel auch immer wieder Gelegenheit, den attraktiven Tierarzt des Ortes aufzusuchen ... Herzerwärmende Gefühle vor der romantischen Kulisse Cornwalls! Na, wenns ganz großer Mist ist, war es wenigstens nicht ganz so teuer 
|
|
|
|
|
|
 Auf zu neuen Abenteuern ... Ich lese gerade: Tage wie diese - John Green / Maureen Johnson / Lauren Myracle SuB-Statistik 2010SuB: 122 neue Bücher: 26 gelesene Bücher: 15 gelesene Seiten: 5.803 gekaufte Seiten: 10.173 Tintagels Bücherblog
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
König/Königin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #182 am: 27. Februar 2010, 15:15:32 » |
|
@ Nerolaan, die Hochzeitsgabe habe ich im vergangen Jahr gelesen und fand das Buch wirklich gar nicht mal soooo schlecht wie es bei Amazon beurteilt wurde.  Ich habe auch erst gezögert, als ich die Amazonrezis sah, aber da ich meinte, mich erinnern zu können, dass du es nicht schlecht fandest, habe ich es es gekauft.  Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.
|
|
|
|
|
|
Giles Foden - Die Geometrie der Wolken Mein Blog
|
|
|
LadyKafka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #183 am: 27. Februar 2010, 17:24:02 » |
|
Nach dem ich lange überlegt hab, hab ich mir jetzt doch endlich die Zauberbergausgabe gekauft die mir schon so lange so gut gefällt: Der Zauberberg von Thomas Mann   PS: Praktischerweise landet es nicht auf meinem SUB weil ich es ja schon gelesen hab
|
|
|
|
|
|
Memento Mori
|
|
|
Dr.Who
Premium-Mitglied
Baron/Baronin
Wochenendleser
Blog-Einträge
( 2)
|
 |
« Antworten #184 am: 27. Februar 2010, 18:03:56 » |
|
Nach dem ich lange überlegt hab, hab ich mir jetzt doch endlich die Zauberbergausgabe gekauft die mir schon so lange so gut gefällt: Der Zauberberg von Thomas Mann   PS: Praktischerweise landet es nicht auf meinem SUB weil ich es ja schon gelesen hab   Der Zauberberg steht in der selben Ausgabe bei mir gleich neben den Buddenbrooks. Die Beiden sind ein absoluter Hingucker im Regal. 
|
|
|
|
|
|
gelesene Bücher/Seiten 2010: 15/5310
|
|
|
LadyKafka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #185 am: 27. Februar 2010, 18:13:04 » |
|
@Dr. Who Absolut! - Ich hatte mir den Zauberberg gerade gekauft gehabt als damals diese schmucke ausgabe herauskam. Deshalb hat es dann etwas länger gebraucht bis ich mich zum Kauf entschlossen hab^^
|
|
|
|
|
|
Memento Mori
|
|
|
Joseline
Premium-Mitglied
Graf/Gräfin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #186 am: 27. Februar 2010, 19:40:45 » |
|
Heute gekommen:   Kurzbeschreibung: Während des Tages ist Maxine Kiss unverwundbar, geschützt von Tätowierungen, die ihren ganzen Körper wie eine Rüstung umgeben. Nachts jedoch lösen sich die Tattoos von ihrer Haut und verwandeln sich in Dämonen – und Maxine wird wieder zu einem verletzlichen Menschen. Die junge Frau ist eine Jägerin, und die Tätowierungen sind ihre Schutzdämonen. Von uns Menschen unbemerkt sind Maxine und ihre »Jungs« die Einzigen, die zwischen dieser Welt und den grausamen Mächten der Finsternis stehen. Doch wie lange werden sie sich noch dem Bösen noch entgegenstemmen können?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tempelmaus
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #187 am: 27. Februar 2010, 20:05:02 » |
|
Heute gekommen:   Kurzbeschreibung: Während des Tages ist Maxine Kiss unverwundbar, geschützt von Tätowierungen, die ihren ganzen Körper wie eine Rüstung umgeben. Nachts jedoch lösen sich die Tattoos von ihrer Haut und verwandeln sich in Dämonen – und Maxine wird wieder zu einem verletzlichen Menschen. Die junge Frau ist eine Jägerin, und die Tätowierungen sind ihre Schutzdämonen. Von uns Menschen unbemerkt sind Maxine und ihre »Jungs« die Einzigen, die zwischen dieser Welt und den grausamen Mächten der Finsternis stehen. Doch wie lange werden sie sich noch dem Bösen noch entgegenstemmen können? wow, das hört sich gut an. da bin ich aber gespannt, was du zu berichten haben wirst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowala
Premium-Mitglied
Ritter/Hofdame
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #188 am: 02. März 2010, 11:32:40 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. März 2010, 11:39:07 von mowala »
|
|
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #189 am: 03. März 2010, 20:04:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
tempelmaus
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #190 am: 03. März 2010, 20:14:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LadyKafka
Premium-Mitglied
Kaiser/Kaiserin
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #191 am: 03. März 2010, 20:50:47 » |
|
Heut kamen die zwei Vamperlbücher an^^ Antje Jürgens: Etanas Söhne Teil Eins: Band eins: Tödliche Bedrohung   Band zwei Glaube   Muss aber ehrlich zugeben selbst kaufen wäre mir zu teuer gewesen...
|
|
|
|
|
|
Memento Mori
|
|
|
Nerolaan
Global Moderator
König/Königin
(c) by Papa
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #192 am: 04. März 2010, 14:12:41 » |
|
Heute kam:  
|
|
|
|
|
|
Giles Foden - Die Geometrie der Wolken Mein Blog
|
|
|
Cait
Administrator
Heilige/r
© by Cait
Blog-Einträge
( 5)
|
 |
« Antworten #193 am: 05. März 2010, 10:42:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
Der Goldene Thron - Katia FoxSuB-Statistik 2010SuB: 205 neue Bücher: 53 aussortierte Bücher: 0 gelesene Bücher (SuB): 39 + abgebrochene Bücher: 1 + Re-Read: 0 gelesene Seiten: 18.895 Mellis Blog-Welt
|
|
|
Annette B.
Premium-Mitglied
Kurfürst/Kurfürstin
Blog-Einträge
( 0)
|
 |
« Antworten #194 am: 05. März 2010, 15:24:08 » |
|
Gerade bei mir Eingetroffen:  (Am Mittwoch in der Clubfiliale bestellt und heute schon da! DAS nenne ich schnelle Lieferung.Und dann noch ohne Versandkosten!  ) Für die Leserunde mit Autorin in der Bücherkiste am Montag  Kurzbeschreibung Während sich in Frankreich am Hof des Sonnenkönigs Ludwig XIV. jede erdenkliche Pracht entfaltet, leiden die deutschen Lande unter den Folgen des 30jährigen Krieges. In dieser Zeit begeistert sich die behütet aufgewachsene, gebildete Fürstentochter Elisabeth für die aufkeimenden Gedanken von der Gleichheit von Mann und Frau. Sie widersetzt sich den Heiratsplänen ihres Vaters, bis dieser die Geduld verliert und sich zu dem Schwur hinreißen läßt, sie solle nach Ablauf eines Monats mit dem erstbesten Manne vermählt werden, der um ihre Hand anhält. Und just an diesem Tag betritt der verwegen aussehende junge Spielmann Jakob den Speisesaal des Fürsten. Er führt die verwöhnte Prinzessin auf die staubige Landstraße, und Elisabeth muß lernen, sich in der ihr gänzlich unbekannten Welt der Gaukler und Zigeuner, der Bauern und Küchenmägde zurechtzufinden.
Und weil sich die Bestellung für ein Buch alleine nicht lohnt, habe ich einen „Super Buchtip von sanne“ noch mitbestellt.   Kurzbeschreibung Inspektor Ian Rutledge hat seinen Dienst bei Scotland Yard wieder aufgenommen. Ein Kollege, eifersüchtig auf die Verdienste, die Rutledge sich vor dem Krieg erworben hatte, beauftragt ihn mit einem Fall, der von vornherein aussichtslos erscheint: In einem kleinen Dorf wurde ein alter Soldat ermordet und der Tat verdächtig ist ausgerechnet ein populärer, hochdekorierter Kriegsheld.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 15:31:06 von Annette B. »
|
|
Liebe Grüße Annette
|
|
|
|